Röckelein GmbH bleibt weiter Classicpartner

17. März 2023 Sponsoren ·

Hinter den Nürnberg Ice Tigers liegt eine Saison mit vielen Höhen, aber auch einigen Tiefen. Mit einer jungen Mannschaft haben die Ice Tigers entgegen vielen Expertenmeinungen wieder die Playoffs erreicht. Dass am Erreichen des Saisonziels auch vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs beteiligt waren, freut mit der Röckelein GmbH einen der treuesten Partner, der nicht nur die Profis als Classicpartner, sondern auch den EHC 80 Nürnberg seit vielen Jahren unterstützt.

Dieses langjährige Engagement des Experten für die Bereiche Kleben, Schleifen und Schützen haben beide Seiten vor der zurückliegenden Saison bereits bis zum Ende der Spielzeit 2023/24 verlängert. Die Warm-Up-Trikots, die seit einigen Jahren eine Hommage an die Tradition des Eishockeys in Nürnberg darstellen, hatten in dieser Spielzeit die Saison 2002/03 als Vorbild. Der weiße Trikotsatz von den Auswärtsspielen wird am Sonntag bei der Saisonabschlussfeier verlost, der rote von den Heimspielen demnächst auf icetigers.de versteigert. Der komplette Erlös geht dabei natürlich an den Nachwuchs des EHC 80.

Harald Röckelein, Geschäftsführer der Röckelein GmbH: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit den Warm-Up-Trikots und unserem Engagement als Classicpartner einen wichtigen Teil zum Erfolg der Ice Tigers und der Nachwuchsmannschaften beitragen können. Wir haben vor einigen Jahren damit begonnen, die Warm-Up-Trikots im Retro-Design zu gestalten, was bei den Fans ganz offensichtlich sehr gut ankommt. Dass es in der zurückliegenden Saison sogar einen aus meiner Sicht sehr erfolgreichen Retro-Spieltag gegeben hat, bestätigt den Eindruck, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Deshalb hoffe ich, dass die Verlosung und die Versteigerung wieder für eine große Spendensumme an den EHC 80 sorgen.“