RSM Marketing ist neuer Businesspartner

30. Dezember 2020 Sponsoren ·

Auch kurz nach Weihnachten können die Nürnberg Ice Tigers einen weiteren Partner verkünden. Die RSM kommunikations-marketing GmbH wird ab sofort als Businesspartner im Tigerkäfig auftreten und das DEL-Gründungsmitglied mit ihrem Know-How unterstützen.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit unseren Strategien und Umsetzungen messbare Erfolge zu liefern. Dies geschieht je nach Unternehmenszielen in Form von Neukundenkontakten, Umsatzsteigerungen und Steigerung des Bekanntheitsgrads. Nur dann lohnt sich die Investition in Marketing. Deshalb entwickeln wir auch im Online-Marketing mit Google Ads und Retargeting-Kampagnen, wirksame Strategien und Konzepte, die exakt auf die Zielgruppen abgestimmt sind“, sagt Stefan Hofmann, Geschäftsführer des neuen Businesspartners und ergänzt: „Unsere Kundenstruktur sind kleine und mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Sowohl aus der Region, aber auch deutschlandweit. Wir legen uns hier bewusst nicht fest, um unsere Kreativität branchenübergreifend einzusetzen.“

Sein Sohn Marco ist im Unternehmen für Social Media verantwortlich und steuert gezielte Kampagnen via Facebook-Ads, Instagram oder YouTube. Mit diesen reichweitenstarken Medien werden neue Kundenpotenziale angesprochen – und das zu überschaubaren Kosten. Daraus resultierende Erfolge sind messbar und transparent für den Kunden nachvollziehbar.

„Wir freuen uns und sind stolz darauf, Partner der Ice Tigers-Familie zu sein. Mit gemeinsam geplanten, gezielten Marketing-Aktionen möchten wir die Attraktivität und den Bekanntheitsgrad der Ice Tigers weiter steigern. Als jahrelange Ice Tigers-Fans hoffen wir natürlich auf eine gute Performance der Mannschaft und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison, auch wenn diese Saison leider keine Zuschauer dabei sein können“, so Hofmann.

„Stefan und Marco Hofmann unterstützen uns ab sofort nicht nur als Fans, sondern auch als Businesspartner. Eine klasse Anerkennung. Wir freuen uns sehr über die Besiegelung einer längerfristigen Partnerschaft und auf die Marketingaktionen im neuen Jahr“, meint Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.

Über die RSM kommunikations-marketing GmbH:

Die Werbeagentur RSM kommunikations-marketing GmbH mit Sitz in Nürnberg legt den Focus auf messbares Performance-Marketing für seine Kunden. Dazu gehören neben Strategien, Workshops und Konzepten vor allem effizientes Online-Marketing. Mit der Konzeption und Programmierung von conversion-optimierten Websites, Landingpages und Onlineshops bietet die Agentur RSM ihren Kunden effiziente Lösungen für ihre Anforderungen.