Valuniq bleibt Teampartner

20. September 2022 Sponsoren ·

Die Valuniq Pension Consulting GmbH hat Ihren Vertrag bei den Nürnberg Ice Tigers verlängert und gleichzeitig noch ausgebaut. Der Spezialist für betriebliche Altersvorsorge mit Sitz in Herzogenaurach geht damit in seine zweite Saison im Tigerkäfig und hat sich gleichzeitig die Spielerpatenschaft von Charlie Jahnke gesichert.

Neben dem schon bestehenden VIP-Paket und der LED-Bande hat sich Valuniq damit für eines der stärksten und emotionalsten Werbetools, das die Ice Tigers im Angebot haben, entschieden.

„Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr im Tigerkäfig dabei sein zu können. Der vergangene Sonntag mit dem Heimsieg gegen die Eisbären Berlin und der sensationellen Stimmung hat wieder gezeigt, welch großen Spaß dieses Engagement uns und unseren Kunden macht. Wir sind auch schon sehr auf unsere neue Patenschaft gespannt. Charlie durften wir beim Partnerbowl schon kennenlernen und haben definitiv eine gute Wahl getroffen“, sagt Pascal Baumüller, geschäftsführender Gesellschafter der Valuniq Pension Consulting GmbH.

„Die Zusammenarbeit mit Pascal ist für uns alle extrem angenehm und sehr vertrauensvoll. Es ist immer schön zu sehen, wenn dies auch vom Partner zurückgespielt wird und man sieht, dass es ihm und seiner Firma gut damit geht. Durch Vertrauen wachsen Partnerschaften, wie man auch in diesem Beispiel wieder sieht“, sagt Steffen Brandes, Leiter Marketing und Sponsoring bei den Nürnberg Ice Tigers.