VALUNIQ Pension Consulting wird Teampartner

02. September 2021 Sponsoren ·

Die Neuzugänge auf der Seite der Sponsoren reißen nicht ab. Schon wieder können sich die Nürnberg Ice Tigers über einen weiteren starken Partner aus der Metropolregion freuen: Die Valuniq Pension Consulting GmbH wird zur Saison 2021/22 neuer Teampartner der Ice Tigers.

Die VPC GmbH mit Sitz in Herzogenaurach ist Spezialist in Sachen betrieblicher Versorgung und kompetenter Ansprechpartner für ein individuelles Versorgungskonzept.

„Ich bin schon sehr gespannt, was in der kommenden Saison auf unser Unternehmen im Tigerkäfig zukommt. Neben den Ice Tigers als hochemotionaler Partner freuen wir uns schon sehr auf das vielfältige und einzigartige Netzwerk. Die ersten Eindrücke der Partnerschaft bestätigen mich in meiner Entscheidung, und mein ganzes Team fiebert bereits dem ersten Heimspiel in der ARENA entgegen“, sagt Pascal Baumüller, Geschäftsführender Gesellschafter der VPC.

„Es ist schön zu sehen, dass wir Pascal und die VPC GmbH davon überzeugen konnten, dass die Ice Tigers eine wichtige Säule in deren Marketingstrategie sein können. Wir waren von Beginn an auf einer Wellenlänge und haben viele Ideen, die wir in der Zukunft gemeinsam planen und umsetzen wollen. Wir freuen uns sehr, Valuniq Pension Consulting GmbH an Bord zu haben“ so Steffen Brandes, Leiter Marketing und Sponsoring bei den Ice Tigers.