Vodafone Hofer wird Teampartner

06. Mai 2022 Sponsoren ·

Was in der vergangenen Saison zum Einstieg mit einer Businesspartnerschaft begonnen hat, wird zur neuen Spielzeit ausgebaut: Das Vodafone Mobilfunk Center Hofer intensiviert sein Engagement bei den Nürnberg Ice Tigers und steigt zum Teampartner auf. Aktuell befindet sich der Vodafone Premium Fachhandelspartner noch im real-Markt in der Virnsberger Straße in Nürnberg, bezieht im Juli 2022 aber neue, vergrößerte und schönere Geschäftsräume für Business- und Privatkunden an der Ecke Rothenburger Straße / Virnsberger Straße.

„Ich freue mich sehr darüber, dass unsere Partnerschaft mit den Ice Tigers so erfolgreich begonnen hat. Gemeinsam möchten wir nun den nächsten Schritt gehen und arbeiten zusammen mit den Verantwortlichen der Ice Tigers schon an einem spannenden Konzept für alle Fans mit großen Vorteilen. Außerdem wird unsere Fan Corner im neuen Mobilfunk Center deutlich mehr Platz bekommen, so dass wir eine größere Auswahl an Fanartikeln anbieten können“, sagt Wolfgang Hofer, Inhaber des Vodafone Mobilfunk Center Hofer.