Wurzelsepp ist neuer Businesspartner

07. Dezember 2018 Sponsoren ·

Seit vielen Generationen gehört der Wurzelsepp zum Nürnberger Innenstadtbild. Direkt am Hauptmarkt gelegen, verwöhnt die Traditionsfirma die Nürnbergerinnen und Nürnberger mit Gewürzen, verschiedenen Teesorten und in der Weihnachtszeit mit seinen besonderen Lebkuchen. Seit dieser Saison gehört Wurzelsepp zum Sponsorenpool der THOMAS SABO Ice Tigers und Philipp Rank, Geschäftsführer des Unternehmens, freut sich über die Partnerschaft: „Die Ice Tigers gehören genau wie wir zu Nürnberg. Es macht sehr viel Spaß, Teil der Ice Tigers-Familie zu sein und gemeinsam für Ziele zu kämpfen.“

„Es ist sehr wichtig für uns, dass Unternehmen aus unserer Heimatstadt sich zu uns bekennen und uns unterstützen. Dies geben wir dann auch gerne zurück, wie die gestrige Aktion am Nürnberger Christkindlesmarkt zeigt“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer des DEL-Gründungsmitglieds. Am gestrigen Mittwochabend schenkten Patrick Reimer und Oliver Mebus den leckeren Nürnberger Fruchtpunsch aus und verstärkten so die vorweihnachtliche Stimmung am wohl berühmtesten Weihnachtsmarkt der Welt.