Dauerkarte 2024/25 ab sofort erhältlich

09. April 2024 Tickets ·

Eishockey ist in Deutschland und hier in Nürnberg so beliebt wie nie zuvor. In der zurückliegenden Saison konnten wir im Schnitt über 5.700 Zuschauerinnen und Zuschauer in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung begrüßen. Es war der zweitbeste Schnitt unserer 30-jährigen DEL-Geschichte.

Die Zuschauerzahlen der vergangenen Spielzeit sind auch ein wichtiger Grund dafür, warum wir die Dauerkartenpreise auch zur neuen Saison stabil halten können und uns weiter gegen die allgemeinen Preissteigerungen wehren. Wir möchten, dass unsere neue Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Mitch O’Keefe weiterhin so zahlreich und lautstark unterstützt wird. Denn eines ist sicher: Man wird in Nürnberg auch 2024/25 ehrliches, bodenständiges und leidenschaftliches Eishockey eines unglaublich hart arbeitenden Teams erleben.

Holt Euch jetzt Eure Dauerkarte und seid damit bei jedem Heimspiel live dabei! Alle Infos, Preise, Vorteile und das Bestellformular findet Ihr hier: Dauerkarte 2024/25. Hier geht’s direkt zum Online-Ticketshop. Dauerkartenbesitzerinnen und -besitzer der vergangenen Saison haben ein Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis 15. Mai 2024. Die erste Verkaufsphase mit vergünstigten Preisen läuft bis 31. Mai 2024.

Neu ist in diesem Jahr die Möglichkeit, auf die gedruckte Plastikkarte zu verzichten und auf eine digitale Dauerkarte fürs Smartphone umzusteigen. Wichtig: Aktuell ist das Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (VGN) mit der digitalen Dauerkarte aus technischen Gründen noch nicht möglich. Eventim und VGN arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, diese kann aber bis Saisonstart nicht garantiert werden.