AXA Agentur Wessel wird Classicpartner

10. Oktober 2019 Sponsoren ·

Die THOMAS SABO Ice Tigers dürfen sich über einen weiteren starken Partner an ihrer Seite freuen. Mit der AXA Agentur Wessel steigt ein Unternehmen beim DEL-Gründungsmitglied als Classicpartner ein, das seit 40 Jahren für Beständigkeit in der Region steht.  Persönlicher Kontakt und enge Beratung sind der sportbegeisterten Familie sehr wichtig. Aus diesem Grund bietet die Agentur aus dem Nürnberger Norden allen Ice Tigers-Fans besondere Tarife an, die dem Eishockeystandort Nürnberg am Ende zugutekommen werden.

„Wir sind begeistert, nun Teil der Ice Tigers Familie zu sein, denn das Konzept mit jungen Spielern aus der Region zu arbeiten, passt genau zu uns. Die Begeisterung und die Treue der Fans hat uns überzeugt, daher wollen wir auch für Sie etwas tun“, sagen Pascal und Sascha Wessel aus der zweiten Generation der AXA Agentur Wessel.

„Wir freuen uns sehr, dass sich mit der AXA Agentur Wessel ein weiteres Unternehmen aus der Region für uns stark macht. Neben einem VIP- und einem Social-Media-Paket hat sich die Agentur für einen der beiden Bullykreise im Norden der ARENA NÜRNBERGER Versicherung entschieden und wird ab Freitag dort präsent sein“, sagt Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.

Alle weiteren Infos und die speziellen Angebote für Ice Tigers-Fans findet Ihr hier: www.wessel-sparen.de