CONCORDIA verlängert als Teampartner

26. September 2022 Sponsoren ·

Seit vielen Jahren unterstützen die CONCORDIA Versicherungen mit ihrer Generalagentur Benjamin Kroczek den Eishockeystandort Nürnberg. Auch in der Saison 2022/23 unterstützt Benjamin Kroczek zusammen mit seinem Team die Nürnberg Ice Tigers und verlängert den Vertrag als Teampartner.

Neben einem Ticket-Paket ist das Logo der CONCORDIA Versicherungen im Regionalbereich der Eisbande in der ARENA zu sehen. Zudem spielt Ice Tigers-Stürmer Jake Ustorf unter der Fahne der Generalagentur mit Sitz in Nürnberg-Kornburg.

„Die Ice Tigers liegen mir schon seit vielen Jahren am Herzen und ich bin begeistert, wie sich diese junge Mannschaft zu Beginn der Saison verkauft. Hier wird kontinuierlich am Erfolg gearbeitet und genauso möchte ich meinen Teil dazu beitragen“, so Benjamin Kroczek.