Farben Heiß bleibt Businesspartner

06. Oktober 2021 Sponsoren ·

Auch in dieser Woche wollen die Nürnberg Ice Tigers weitere Vertragsverlängerungen im Businessbereich vermelden. Den Anfang macht die Farben Heiß UG, die mit der Saison 2021/22 bereits in ihre dritte Spielzeit im Tigerkäfig geht. Der im Nürnberger Westen beheimatete Meisterbetrieb bleibt Businesspartner des DEL-Gründungsmitglieds.

Neben den Nürnberg Ice Tigers wird es auch einen Spieler besonders freuen, dass Farben Heiß an Bord bleiben. Max Kislinger fährt unter der Fahne mit den sechs Farbkleksen auf.

„Mein Team und ich freuen uns sehr über eine weitere Saison mit den Ice Tigers. Auch dass unser Max wieder mit auf der Leiter steht, finden wir klasse. Zwischen uns hat sich eine herzliche Freundschaft entwickelt, die sich auch in unserem Privatleben fortführt. Weiter gibt es sehr viele Gründe, der Platz würde hierfür aber nicht reichen, diesem coolen Verein weiterhin die Treue zu halten. Ganz frei nach unserem Motto ‚Made in Franken!‘“, sagt Stefan Heiß, Geschäftsführer der Farben Heiß UG.