Kanler & Seitz bleiben Teampartner

18. November 2022 Sponsoren ·

Seit vier Jahren ist die Metallbau Kanler & Seitz GmbH nun Partner der Nürnberg Ice Tigers und wird dies auch in der laufenden Saison 2022/23 bleiben. Das Unternehmen aus Geiselwind ist weiterhin Teampartner des DEL-Gründungsmitglieds.

Die Zusammenarbeit hatte vor exakt vier Jahren mit einem kleinen, vorsichtigen Engagement begonnen und ist in der Zeit stark angewachsen. Trotz der schwierigen Lage in der Metallbranche bleibt Kanler & Seitz an der Seite der Ice Tigers. Auch in dieser Saison ist der Metallbauer im TV-Bereich der Eisbande vertreten, ist Mitglied im HandwerkerClub der Ice Tigers und hat sich ein VIP-Paket gesichert.

„Ich bin schon sehr lange Anhänger des Nürnberger Eishockeys und freue mich, dass wir dieses weiter unterstützen können. Die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen sind aus meiner Sicht wirklich hervorragend und die Mannschaft macht uns allen sehr viel Spaß in dieser Spielzeit“, sagt Max Seitz, Geschäftsführer der Metallbau Kanler & Seitz GmbH.