Malerbetrieb Farben Heiß UG bleibt Businesspartner

17. November 2022 Sponsoren ·

Mit der Farben Heiß UG steht in dieser Saison ein weiterer Businesspartner und Spielerpate hinter den Nürnberg Ice Tigers. Das Unternehmen mit Sitz im Westen Nürnbergs kann mittlerweile schon auf eine stolze vierjährige Zusammenarbeit mit den Ice Tigers zurückblicken.

Die Farben Heiß UG hat sich im Tigerkäfig neben einem VIP-Paket auch wieder die Spielerpatenschaft von Stürmer Max Kislinger gesichert. Außerdem ist der Malerbetrieb nun schon im zweiten Jahr in Folge Mitglied im NIT HandwerkerClub.

„Wir freuen uns, auch in diesem Jahr ein Teil des Teams zu sein. Die nun über vier Jahre andauernde Zusammenarbeit spricht für sich. Max ist ein sympathischer junger Mann, den wir gerne mit Leidenschaft in unserem Team unterstützen. Zudem hat sich über die letzten Jahre eine enge Freundschaft entwickelt“, sagt Stefan Heiß, Malermeister und Geschäftsführer der Farben Heiß UG.