Kliniken Dr. Erler werden Classic-Partner

16. August 2019 Sponsoren ·

Die positiven Nachrichten aus dem Bereich Sponsoring reißen nicht ab. Mit den Kliniken Dr. Erler konnten die THOMAS SABO Ice Tigers einen Partner davon überzeugen, sein Engagement mehr als zu verdoppeln. Das orthopädisch-chirurgische Fachkrankenhaus mit Sitz direkt an der westlichen Nürnberger Stadtmauer ist bereits seit über acht Jahren an der Seite des Nürnberger DEL-Clubs und wird ab der kommenden Spielzeit als Classic-Partner der Ice Tigers auftreten.

„Uns hat das neue Konzept, das uns die Ice Tigers präsentiert haben, komplett überzeugt. Vom ersten Gespräch an wurde gemeinsam an diesem Vermarktungspaket gearbeitet und auf Augenhöhe kommuniziert. Die Energie, Dinge anzupacken, hat uns beeindruckt. Wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft einen größeren Teil beitragen können, dass das Nürnberger Eishockey erfolgreich ist“, sagt Markus Stark, Geschäftsführer der Erler-Klinik.

Auch Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner freut sich über den Ausbau der Partnerschaft: „Wir sind sehr glücklich, dass auch langjährige Partner wie die Kliniken Dr. Erler von unserem neuen Weg begeistert sind. Zu der finanziellen Unterstützung kommt hier auch noch eine erstklassige Versorgung unserer verletzten Spieler, die für uns sehr wichtig ist.“