Teamzahnärzte verlängern ihr Engagement

22. September 2021 Sponsoren ·

Am vergangenen Wochenende hat ein ganz wichtiger Baustein der medizinischen Abteilung sein Engagement bei den Nürnberg Ice Tigers verlängert. Dr. Mark Meisel & Dr. Ulf Meisel werden sich auch in dieser Saison um die Zähne des DEL-Teams kümmern und bleiben damit die offiziellen Teamzahnärzte. Die Zahnarztpraxis in Mögeldorf kann sich gerade im Fachbereich der Sportzahnmedizin und Implantologie zu den führenden Praxen der Metropolregion Nürnberg zählen.

Eishockey und die Nürnberg Ice Tigers sind die Leidenschaft der beiden in Nürnberg geborenen Zwillinge, die schon im Lindestadion hinter der Bande und ihrer Mannschaft standen. Diese Begeisterung für den Sport zeigt sich auch darin, dass die beiden Zahnärzte zu jeder Saison mindestens drei Spielerpatenschaften übernehmen. In diesem Jahr dürfen Chris Brown, Ryan Stoa und seit Sonntag auch Nick Welsh unter der Fahne der Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel & Dr. Ulf Meisel auf das Eis fahren.

„Es erfüllt uns beide mit großer Freude, dass wir Teil dieser für uns so großartigen Organisation sein dürfen. Gleichzeitig dürfen wir durch unsere Arbeit dazu beitragen, dass die Mannschaft bestens versorgt ist und so an Ihre Leistungsgrenzen gehen kann. Außerdem wollen wir hier auch die hervorragende Zusammenarbeit im Medical Staff hervorheben, welche uns auch einen großen Spaß bereitet“, sagen Mark und Ulf Meisel.

„Wir sind sehr froh, dass wir auch im Bereich der Zahnversorgung auf zwei so erfahrene und mit den neuesten Methoden arbeitende Fachmänner zählen können. Ich weiß, dass sich unsere Jungs in den Händen sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Mit welcher Begeisterung und welchem Einsatz die beiden für uns arbeiten, macht uns auch ein wenig stolz“, meint Stefan Ustorf, Sportdirektor der Nürnberg Ice Tigers.