Zusätzliche Dauerkarten-Specials

25. Juli 2020 Allgemein · Tickets ·

Liebe Fans,

zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die sich bislang für eine Dauerkarte entschieden und damit einen wichtigen Beitrag für unsere Zukunft geleistet haben. Als Dauerkartenbesitzer habt Ihr natürlich die besten Chancen, auch bei einer möglicherweise reduzierten Zuschauerkapazität live in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung dabei zu sein.

Angesichts der Tatsache, dass einige der Dauerkarten-Specials, die wir angeboten haben, vermutlich nicht so durchführbar sind wie geplant, haben wir uns für drei zusätzliche Extras entschieden. Damit möchten wir auch unsere Dankbarkeit für Eure Bereitschaft, ein gewisses Risiko einzugehen, ausdrücken.

Konkret haben wir uns folgende Extras ausgedacht:

– Alle Käufer in der 1. Phase (noch bis 31. Juli 2020) erhalten einen unterschriebenen Autogrammkartensatz der kompletten Mannschaft gratis. Hierfür wird es einen Gutschein geben, den Ihr zusammen mit den Gutscheinen fürs Raubtiermagazin zugeschickt bekommt.

– Pro Spielmonat (voraussichtlich November bis April) verlosen wir unter allen Käufern jeweils zwei gespielte, unterschriebene Schläger. Die Übergabe erfolgt – falls hygienetechnisch erlaubt – durch den jeweiligen Spieler persönlich.

– Unter allen Käufern der 1. Phase verlosen wir einen bei einer „Retro Night“ getragenen, dunkelblauen Trikotsatz der gesamten Mannschaft. Und das Highlight: Falls es hygienetechnisch machbar ist, bekommen die ausgelosten Fans die Trikots direkt nach dem Spiel von den Spielern überreicht, natürlich inklusive Erinnerungsfoto. Falls das in dieser Saison so nicht durchführbar sein sollte, verschieben wir die Aktion in die Saison 21/22, verlosen aber natürlich nur unter den Dauerkartenbesitzern der Saison 20/21.

Wir hoffen, dass wir Euch damit eine Freude machen und würden uns natürlich darüber freuen, falls diese zusätzlichen Extras noch den ein oder anderen Fan von einem Kauf überzeugen können.

Danke für Euer Vertrauen, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Team der Nürnberg Ice Tigers