Hapa ist neuer Classicpartner

15. September 2022 Sponsoren ·

Die Nürnberg Ice Tigers können für die Ende der Woche startende Saison einen neuen Partner präsentieren. Die hapa AG aus dem mittelfränkischen Herrieden steigt als Classic-Partner beim DEL-Gründungsmitglied ein und springt damit direkt auf die fünfthöchste Stufe der Sponsoring-Pyramide.

Der deutschlandweit agierende Hersteller von Fenstern, Haustüren und Rollläden kann auf eine über 50 Jahre andauernde Firmengeschichte zurückblicken und bietet mit seinen Niederlassungen mehr als 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern moderne und sichere Arbeitsplätze.

Die hapa AG hat sich im Tigerkäfig neben einem VIP- auch ein LED-Banden-Paket gesichert. Außerdem wird das Unternehmen auch einen Spieltag der Saison 2022/23 präsentieren.

„Wir, die Firma hapa und ich, sind stolz darauf, ab dieser Saison ein Teil der Ice Tigers-Familie zu werden. Als langjähriger Tennis-Bundesligaspieler weiß ich, wie wichtig es ist, zuverlässige Sponsoren als Unterstützung zu haben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den erfolgreichen Weg der Nürnberg Ice Tigers mit voranzutreiben. Durch die Kooperation mit den Nürnberg Ice Tigers versprechen wir uns, den Bekanntheitsgrad in der Metropolregion Nürnberg noch weiter zu vergrößern“, sagt Matze Frenzel, Niederlassungsleiter.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass es uns erneut gelungen ist, ein so großes Unternehmen aus unserer Region an uns zu binden und davon zu überzeugen, dass die Nürnberg Ice Tigers eine sehr gute Plattform bieten, die eigenen Marketing-Vorstellungen voranzubringen. Die Zusammenarbeit hat sehr vielversprechend begonnen und wir hoffen natürlich, dass hapa eine lange Zeit an der Seite der Ice Tigers bleiben wird“, sagt Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner.